Büsserach 1

  12 Wohnungen                                           (0 verfügbar / 12 verkauft)

  22 Einstellhallenplätze                


Individuell, hochwertig und modern...

 

 

Wir freuen uns sehr, dass alle 12 Wohnungen innerhalb 8 Monaten nach Baufertigstellung im Juli 2016 verkauft waren.

 

Die 2 Mehrfamilienhäuser wurden in Massivbauweise erstellt. Unterirdisch befindet sich eine Einstellhalle mit 22 Einstellplätzen sowie die Technik- und Kellerräume.

 

Jeder Käufer wird standardmässig als eigener Bauherr betrachtet, somit unterscheidet sich jede Wohnung stark und entspricht sämtlichen Wünschen und Vorstellungen der Käufer.

 

Im 2018 wird der Dorfbach freigelegt, welcher aktuell unterirdisch in einer Röhre fliesst. Der Bach wird somit in das Umgebungskonzept integriert. Entstehen wird eine moderne, ansprechende und Pflegeleichte Umgebung.

 

Die Häuser strahlen im „typischen“ hell-gelb, das dunkle Biberschwanzziegeldach sowie die silbernen allesamt motorisierten Storen geben dem Bau den letzten Aussen-Optik Schliff.

Die Wintergärten wurden geschickt in den Wohnraum integriert und können so vollumfänglich benutzt werden.

 

Beheizt werden die beiden Gebäude mit je einem getrennten Luft-Wasser-Wärmepumpen System. Für die Warmwasseraufbereitung sorgen die Sonnenkollektoren auf der Südseite des Daches, was eine Energieeinsparung von 90% gegenüber handelsüblichen Boiler sicherstellt. 

 

Die Energiefreundlichkeit kombiniert mit der nachhaltigen Bauweise garantieren tiefe Neben- und Unterhaltungskosten auf viele Jahre.